Höppnerová, Věra. Wirtschaftsdeutsch für Fortgeschrittene: Marketing, Aussenhandel, Fremdenverkehr, eCommerce und Internet, tschechisches Handelsrecht, Organisationsstrukturen in Unternehmen = Hospodářská němčina pro pokročilé / Věra Höppnerová. Praha: Ekopress, 2002. 271 s.
Höppnerová, V. (2002). Wirtschaftsdeutsch für Fortgeschrittene: Marketing, Aussenhandel, Fremdenverkehr, eCommerce und Internet, tschechisches Handelsrecht, Organisationsstrukturen in Unternehmen = Hospodářská němčina pro pokročilé / Věra Höppnerová. Praha: Ekopress.
Styl ChicagoHöppnerová, Věra. Wirtschaftsdeutsch Für Fortgeschrittene: Marketing, Aussenhandel, Fremdenverkehr, ECommerce Und Internet, Tschechisches Handelsrecht, Organisationsstrukturen in Unternehmen = Hospodářská Němčina Pro Pokročilé / Věra Höppnerová. Praha: Ekopress, 2002.
Citace podle MLAHöppnerová, Věra. Wirtschaftsdeutsch Für Fortgeschrittene: Marketing, Aussenhandel, Fremdenverkehr, ECommerce Und Internet, Tschechisches Handelsrecht, Organisationsstrukturen in Unternehmen = Hospodářská Němčina Pro Pokročilé / Věra Höppnerová. Praha: Ekopress, 2002.
Více o citacích